Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
hallo! mein fast 2 jähriger australian shepherd rüde (kastieret) flippt aus, wenn er andere hunde sieht. er belllt, st...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe eine Frage, wir haben ein e Hündin ( unsterilisiert) im Alter von 6 Jahren übernommen. Zu Hause hört sie einf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Mein Hund Sam macht jedes mal einen Affen wenn wir mit ihm spazieren gehen er bällt und jungt wie bekloppt wenn e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn wir unseren Hund von der Leine lassen und er sieht einen anderen Hund dann können wir rufen wie wir wollen dann hör...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund ist noch jung gerade ein Jahr alt geworden. Er ist sehr aufgedreht und freut sich eigentlich über andere Hund...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo wir haben einen sehr lieben labrador 1,5 jahre. Aber immer wenn wir mit ihm spazieren gehen sind wir Luft. Was kö...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe 5 Hunde (Shih Tzu, Havi, Yorkie, Cotton). Es ist der Horror wenn es klingelt. 20 Pfoten rennen - ohne Rücksicht...