Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich rufe und rufe, aber er kommt nicht. Selbst mit Lockmittel der Leberwurst nicht. Dann attackiert er Radfahrer und man...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir Hunde erfahren (30 Jahre) davon 20 Jahre nur große Hunde . Habe bislang jeden Hund super gut erziehen können a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund ist total intelligent aber mir fehlen mittlerweile die Ideen wie ich sie noch auslasten kann. Ich dachte an a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wenn ich mit meinem Hund draußen unterwegs bin und sie andere Hunde sieht oder diese näher kommen, ist mein hund...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
wenn ein anderer Hund auftaucht hört er kein bisschen mehr auf mich ........er wurde auch schon von anderen hunden gebis...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser 15 Wochen alter Welpe hört bei starker Ablenkung (Hunde, Menschen etc) nicht auf rufen oder Pfeifen. Über einen Ti...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein fast 11 Monate alter Rüde vergisst seine Erziehung sobald er andere Hunde sieht. Er will mit jedem spielen u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt jeden an de uns draußen entgegen kommt wie kann ich da was dran ändern