Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wie bring ich meinen hund dazu zu mir zu kommen wenn ich ihn rufe,er schaut nicht mal in meine richtung. ich habe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo vielleicht kann man mir ja helfen. Meine Hündin ist aus dem Tier heim und ist soweit sehr schüchtern bis ängstlich...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine 8jährige Border Hündin ist wirklich eine ganz liebe und als zweiter Hund ( Welpe) zu uns gekommen. Sie hat mit gut...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt alle an wenn jemand vorbei kommt. Ganz schlimm bei Hunden. Und durch den Zaun springt sie wenn sie Hunde...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Wir haben seit 3 Wochen eine 5 Monate alte Hündin. Sie kann schon mal, an Orten, die nicht nah an der Straße si...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mein rocky bellt fast jeden hund an zwar nicht böse jetzt meine frage wie kann ich ihm das ab gewöhne n bin am ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hi, Wie kann ich meinem Hund an trainieren das der Rückruf besser klappt? Wenn keine Hunde oder sonst was interessante...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
mein hund, ein retromops ist sehr lieb, hab eigentlich keine großen probleme nur eins....er rennt fast immer zu anderen...