Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe einen Labrador Hündin namens Lucy. Lucy ist jetzt 20 Monate alt und ein kleiner Wildfang. Wir haben...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben 2 Tibet Terrier. Die Hündin ist 6 Jahre und der Rüde 4 einhalb. Beide kamen als Welpen zu uns. Die Hündin bek...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo ich bin daniela bin 22 Jahre mein hund ist 1 1/2 Jahre und immer wenn ich mit ihm spazieren gehe und uns andere H...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe vor 4 Wochen einen Australien Shepherd Mix aus dem Tierheim geholt; wenn wir alleine sind funktionieren...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
mein Hund hört nicht wenn er weiter als 5Meter von mir weg ist wenn er einen anderen Hund sieht dann gibt er Gas beschü...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ja hallo ich habe 2 Yorkshire Terrier ,die Hündin ist 2 Jahre alt und den Rüden habe ich im Mai dazu geholt er ist jetzt...