Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mia ist 2 , kastriert und reagiert haltlos auf andere Hunde, sie bekommt einen Kamm, Rute zeigt nach oben und läuft drau...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin bellt beim Gassi gehen immer andere Hunde an, wenn sie frei ist, rennt sie wie eine Wilde auf die entgegenk...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein kastrierte rüde flippt total aus wenn er andere Hunde sieht. Ist dann nicht mehr ansprechbar
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin Mischling 8 Jahre bellt jeden Hund und auch Leute mit Mütze an und knurrt auch dabei und bei Hunden ganz sc...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Also meine 3 Jährige Altdeutsche Hütehund Hündin, die ich jetzt seit 3 Jahren auch habe, fixiert ganz schlimm a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund ist absolut ungehorsam wenn wir große Hunde begegnen. Er zieht dann ab ohne Rücksicht auf mich. Auch bei Pferd...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Die Aufmerksamkeit meines Hundes ist beim Spazieren nicht auf mich gerichtet. Und an der Leine klappt es mal gut mal...