Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wenn ich mit meinem jungen Rüden auf die Wiese gehe und er frei läuft, klappt soweit alles. Die Probleme gehen lo...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund kommt zurück wenn ich ihm rufe.Aber sobald er einen anderen Hund sieht ist er weg. Was kann ich tun. Danke f...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein hund zerrt an der Leine und ist fast nicht mehr zuhalten wenn andere Hunde uns begegnen. Wenn man ihm Kommandos ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sobald mein hund im spiel Modus ist ist er nicht mehr anruf bar was kann ich machen auch wenn ich weg gehe das stört ihn...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich habe seit knapp 6 Monaten meine Mischlingshündin "Bella". Ich habe sie aus Kroatien aus dem Tierschutz und s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich habe seit knapp 6 Monaten meine Mischlingshündin "Bella". Ich habe sie aus Kroatien aus dem Tierschutz und s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo... Weiß i Moment nicht mehr weiter.. Wir sind im Mai hoch auf den Berg gezogen und in der Nähe von seinen Geburts...