Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Also Sammy winselt bei allen Hunden als Zeichen Frauchen will spielen.. Dann lasse ich ihn ran und wenn es ein Rüde ist ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn mein Hund einen Artgenossen sieht und ich rufe ihn zurück, klappt das überhaupt nicht.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich habe eine Bernhardiner Hündin. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt. Zuhause hört sie aufs Wort, wenn man sie ruft u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe seit 3 wochen eine husky mix dame, leider streunert sie extrem, sie höhrt so ohne ablenkung sehr gut, we...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine französische Bulldogge 1 Jahr läuft ständig zu anderen Hunden auch bei weiter Entfernung .. wie kann ich ihm das a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich habe einen Parson Russel Terrier (8 Monate ). Ich lasse ihn SCHON frei laufen, schau aber immer das keine ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein 7monate alter Rüde legt sich hin wenn er andere hunde unterwegs trifft und schnellt auf und zieht zz den hunden h...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt fast jeden Hund erst mal an .