Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Meine Hündin Sara wurde im letzten Jahr zwei mal von unserer Nachbarshündin böse gebissen. Seitdem legt sie sich ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Beim aneinander vorbei gehen knurrt und bellt unser Hund andere Hunde an. Wie kann ich sie im vorfeld ablenken?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin reagiert manchmal aggressiv auf andere Hunde. Sie ist sehr unsicher nimmt sich jedem Hund an, der sie anbel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Trotz Übungen... Kein Erfolg stellt auf stumm er zieht ... Hört nicht auf Kommando.. Aggressiv anderen Hunden .. ... Zu ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unser old english bulldog rüde ist jetzt 1jahr alt und wenn wir mit ihm spazieren gehen und von der Leine machen h...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein hund bellt immer sobald es an der Tür klingelt oder er einen anderen Hund sieht! Wie bekomme ich dass in den griff...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo,mein Hund ist 10Monate, er hört recht gut ohne Leine! Sobald aber andere Hunde in Sicht kommen,rennt er los und hö...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo :) Meine Hunde befinden sich kurz (oder schon) in der Pupertät und hören oft nicht,wenn ich sie rufe sondern schn...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Es ist egal, ob ein anderer Hund oder Hündin uns entgegenkommen. Sobald unsere Süße ihn sieht wird an der Leine gezogen ...