Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Maggi644 schrieb am 10.11.2016
Habe meinen zeus von 2 vorbesitzer! Zeus hat angst vor training, denke er ist von seinem 1. Besitzer schon versucht trainiert zu werden und als es nicht geklappt hat wurde er geschlagen oder misshandelt! Was kann ich tun? Wenn ich es mit leckerle probiere ist er nur auf fressen programmiert. Liebe Grüsse iris
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.11.2016
Hallo Maggi,
bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie Sie den Kleinen trainieren, vor allem seine und Ihre Reaktionen. Dann kann evtl. erkennen, warum der Kleine Angst hat und was man dagegen tun kann.

Auf Ihre Antwort freut sich