Ängstlich

Angst ❯ Vor Menschen
Akira86 schrieb am 08.07.2017
Akira ist sehr unterwürfig zu anderen hunden. Sie getraut sich nicht zu anderen menschen Wenn grosse autos kommen dan hat sie angst
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2017
Hallo Akira,
in Ihrer Anfrage geben Sie an, dass die Hündin zwischen 3 und 12 Monaten ist. In dieser Zeit sind die Entwicklungssprünge riesig und es wäre wichtig zu wissen, wie alt sie genau ist und wie lange Sie die Hündin schon haben. Vielleicht verraten Sie mir auch, wo Sie sie her haben und wie sie dort aufgezogen wurde.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de