Hat angst vor mein mann

Angst ❯ Vor Menschen
Anika V. schrieb am 16.05.2019
Hsllo

Ich habe eine bordercolli dame (6 monate ) sie hat Angst vor mein mann
Er macht ihr nix nur sie knurrt ihn an gassi gehen ist schwer

Bordercolli ist erst seit 4 Wochen da
5 Antworten
Guten Abend,
Ihr Hund hat mit Männern eine Vorgeschichte, die sich vermutlich nicht klären läßt oder? Sonst sprechen Sie mit den Vorbesitzern.
Wenn das nicht geht, soll Ihr Mann den Hund völlig ignorieren: Nicht anschauen, anfassen, ansprechen, nicht von oben kommen, keinen Streichelversuch - nichts. Es kann sein, dass der Hund dann nach einiger Zeit - es kann dauern, weil wir nicht wissen, woher es kommt - wird der Hund selbst Kontakt aufnehmen, Ihr Mann reagiert nicht schnell, vielleicht wirft er mit abgewandtem Gesicht ein Leckerchen...
Ihr Körpersprache ist absolut wichtig!!!!
Gerne können Sie mir wieder schreiben, dann machen wir den nächsten Schritt,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
Ihr Hund hat mit Männern eine Vorgeschichte, die sich vermutlich nicht klären läßt oder? Sonst sprechen Sie mit den Vorbesitzern.
Wenn das nicht geht, soll Ihr Mann den Hund völlig ignorieren: Nicht anschauen, anfassen, ansprechen, nicht von oben kommen, keinen Streichelversuch - nichts. Es kann sein, dass der Hund dann nach einiger Zeit - es kann dauern, weil wir nicht wissen, woher es kommt - wird der Hund selbst Kontakt aufnehmen, Ihr Mann reagiert nicht schnell, vielleicht wirft er mit abgewandtem Gesicht ein Leckerchen...
Ihr Körpersprache ist absolut wichtig!!!!
Gerne können Sie mir wieder schreiben, dann machen wir den nächsten Schritt,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Anika V. | Fragesteller/in
schrieb am 19.05.2019
Hallo

Die hunde dame ist aus romänien
Sie ist grade mal 6 monate
Sie ist ersr seit 4 Wochen bei uns
Ich denke sie braucht zeit und Geduld
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
ja, und das Verhalten Ihres Mannes, sonst haben Sie wenig Chancen, dem Hund Schutz zu vermitteln,
seien Sie sehr geduldig, keine Überforderung, keine Experimente und alles durchhalten,
ich wünsche Ihnen viel ERfolg,
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
ja, und das Verhalten Ihres Mannes, sonst haben Sie wenig Chancen, dem Hund Schutz zu vermitteln,
seien Sie sehr geduldig, keine Überforderung, keine Experimente und alles durchhalten,
ich wünsche Ihnen viel ERfolg,
Inge Büttner-Vogt