Angst / Aggressiv

Angst ❯ Vor Menschen
Chikka74 schrieb am 07.09.2017
Unser kleiner Chihuahua ist mit drei Monaten fallen gelassen worden, seit dem lässt sie keinen fremden mehr an sich ran greift mittlerweile sogar an. Auch draußen ist es ganz schlimm greift alle Hunde egal wie groß sie sind an und schnappt teilweise auch. Muss dazu sagen haben zwei Chihuahuas die große ist sechs Jahre und bellt jetzt auch mit wenn die Kleine loslegt, lässt sich dann aber streicheln also nicht bösartig.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich