mein Hund hat angst

Angst ❯ Vor Menschen
lollilli schrieb am 12.05.2015
Mein Hund hat angst vor menschen vorallem vor Männern sie ist 5 Monate und ein Labrador, Husky, Schäferhund Mischling uch habe sie seit der Geburt (die mama ist unsre Hündin) bei anderen (fremden) Hunden brauch sie auch sehr lange bis sie keine angst mehr hat was kan ich machen? Den ihre Geschwister sind alle fit und haben keine angst
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.05.2015
Guten Tag,
um Ihnen und Ihrer Hündin helfen zu können, müsste ich noch einges mehr erfahren:
Wie zeigt sich diese Angst?
Wie verhalten Sie sich, wenn die Hündin so ängslich reagiert?

Auf Ihre Antwort freut sich