Fehlverhalten und Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Anna2212 schrieb am 11.05.2017
Wir haben uns einen Straßenhund geholt. Nach kurzer Zeit haben wir festgestellt das sie fremden gegenüber sehr ängstlich ist und auch bellt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich