Angst vor fremden

Angst ❯ Vor Menschen
Blackwolf schrieb am 14.12.2017
Also mein problem ist meine kleine hat Angst vor fremden Menschen wenn wir Besuch kommen versteckt sie sich und pinkelt vor Angst uberall hin und sie sitzt zitternd im eck ich hab sie seit sie 3 Monate war und sie hat auch nie schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht auch wenn wir in die Stadt gehen hat sie total Panik und ist unruhig und hat Angst schiss sie zittert und lässt mich nicht aus den Augen diese Angst würde ich ihr gern nehmen damit sie einen entspannten altag haben kann und auch keine Angst vor Besuch haben muss
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich