Hund greift sofort an und beißt

Angst ❯ Vor Menschen
netti schrieb am 11.03.2015
Hallo , mein Hund kommt aus Rumänien von der Straße...das Problem ist wenn fremde Menschen auf den Hof sind und einen Gegenstand in der Hand haben geht er sofort drauf los und beißt gleich zu...Leute die er kennt macht er nichts
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 11.03.2015
Hallo Netti,
sofort eine Verhaltenstherapie des IBH oder einen Kollegen aus dem Arbeitskreis gewaltfreies Hundetraining aufsuchen, bevor ein Mensch verletzt wird.
MfG Uwe Planer