gebelle

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
karin s. schrieb am 24.03.2017
mein Hund bellt alle Hunde an, was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Tag,
diese Frage ist zu kurz formuliert, die kann ich nicht beantworten:
Wann hat das Bellen angefangen?
Waren Sie in einer Welpenspielstunde?
Was haben Sie bereits unternommen?
Warum hat es nicht gewirkt?
Wie gestalten Sie den täglichen Spaziergang`?
Hatte Ihr Hund schon mal ein negatives Erlebnis?
Schreiben Sie mir, dann machen wir weiter,

viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia. de
Autorin von HundeWelt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Guten Tag, Ich habe seit ca 2,5 Jahren einen chihuahua, ich habe ihn mit ca 5 Monaten bekommen. Als ich ihn bei mir a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin bellt beim Gassi gehen immer andere Hunde an, wenn sie frei ist, rennt sie wie eine Wilde auf die entgegenk...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich hab ein Chihuahua spitz allerdings schon fast 2Jahre alt und er bellt den Besuch von uns immer an und versucht den i...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben unseren Garten abgetrennt weil es mit dem nachbars hund nicht klappt und einer meiner beiden Hunde rennt oft w...