Mein Hund Chisha hatte vor 3 Monaten laut Tierarzt einen Hotspot

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ri187 schrieb am 18.05.2018
Mein Hund Chisha erkrankte vor 3 Monaten laut Tierarzt an einen Hotspot. Nun wechselt ihr Verhalten tgl.,sie knurrt,kläft,ist nervös,jault,oder hört nicht. Auch der Tierarzt weiß nicht an was es liegt. Sie war erst in der Welpenschule und dann noch in der Hundeschule,sie war ein richtiger vorzeige Hund! Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.06.2018
Hallo,
bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer, vor allem ist Ihre Reaktion wichtig.

Auf Ihre Antwort freut sich