Hund will zu jedem spielenden Hund

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
ChicoNicole schrieb am 02.08.2020
Wir haben unseren Amstaff Ambull Mischling vor einem Jahr aus dem Tierschutz geholt und in der Zeit schon viel erreicht. Wenn wir jedoch z.B. Baden gehen oder beim Spaziergang spielende Hunde treffen, flippt er richtig aus. Es ist egal ob Hund/Hund oder Hund/Mensch miteinander spielen, er fiept dann und fängt dann ein hohes Bellen an und zieht in deren Richtung. Macht er das weil er mitspielen möchte, will er es unterbinden oder ist ihm das zu stressig?

LG Nicole
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2020
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich, aus der Entfernung ohne die Situationen gesehen zu haben, diese Frage zu beantworten.
Gerne können Sie sich mit mir über meine Website in Verbindung setzen und mir ein Video zusenden. Dann kann ich mir ein Bild machen und rufe Sie zurück.

liebe Grüße