ziehen beim rollstuhl

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Nisa schrieb am 16.10.2016
ich habe seit kurzem einen elektrischen Rollstuhl weil ich schwer gehbehindert bin
und mein Hund zieht andauernd dahin wohin er möchte er hat letztens sogar der Rollstuhl gegen den Gehweg gezogen weil er meinte er müsse mitten auf der Strasse abkoten
wenn ich mit ihm um den block laufen bleibt er gehorsam neben mir laufen es sei er sieht ein anderen Hund dann flipt er total aus er ist aber nicht aggressiv
3 Antworten
Hallo, bei ihrem speziellen Problem können sie sich an den Verein "Hunde für Handicaps". http://hundefuerhandicaps.de/ wenden.
Hier finden sie Trainer, die besonders auf Hundehalter wie sie spezialisiert sind.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV

War diese Antwort hilfreich?
Nisa | Fragesteller/in
schrieb am 03.11.2016
danke für den tip
ich werde mich an die Trainer wenden
War diese Antwort hilfreich?
Gerne! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.