Unser boxer Mix stellt auf Durchzug

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
monemaus78 schrieb am 06.05.2014
Unser boxer old englisch bulldogg Mix neun Monate alt stellt zur zeit voll auf stur aber nur sobald er andere Hunde sieht . dann hört er garnicht mehr . er zieht wie verrückt an der leine oder im freien Spiel lässt er sich dann garnicht zurück rufen . ich verzweifel
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2014
Dran bleiben.... :-) er hat gerade seine Pubertätsphase
Empfehlen kann ich eine Schleppleine 10 oder 15 Meter lang. Damit haben Sie Ihren Hund wenigstens unter Kontrolle und er kann nicht weglaufen. Und sonst konsequent Befehle wie das Herankommen üben. Viel Erfolg...