Gehorsam an der leine

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Claudia k. schrieb am 07.08.2019
Habe einen fast 2 Jahre alten Australian Shepard den ich einfach an machen tagen nicht unter Kontrolle bringen kann wen ich mit ihm unsere Runden laufe es gibt Tage da läuft er an anderen Hunden und Menschen komplett emotionslos vorbei und Dan gibt es wieder Tage da bellt er alles in Grund und Boden und ich krieg ihn nicht ruhig bin am verzweifeln
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir das bitte etwas genauer einmal schildern, wann und wie er "emotionslos" an anderen Hunden vorbei laufen kann und wie Sie sich in diesem Augenblick verhalten und dann bitte auch einmal die Situation schildern, wenn er "alles in Grund und Boden" bellt und wie Sie sich dann verhalten. Danke.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com