Begegnung mit anderen Hunden

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
menikl schrieb am 18.04.2015
Wenn wir unterwegs sind und treffen auf einen anderen Hund,dreht unser auf und will Spielen und,, zehrt an der Leine. In der Hundeshalb bellt er,noch dazu.
1 Antwort
Pia Groß | Hundetrainer/in
schrieb am 20.04.2015
Hallo,
das Problem ist nicht genau genug beschrieben- was bedeutet "Hundeshalb"?
Besuchen Sie mit diesem (jungen) Hund regelmäßig eine Hundeschule?
Hat er Sozialkontakt zu Artgenossen? Was kann er schon?
Warum, glauben Sie, möchte er "spielen"? Sind Sie sicher, dass es sich um Spielaufforderung handelt?
Beste Grüße
Pia