Spielen mit anderen Hunden

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Biancaü1987 schrieb am 29.08.2016
Hallo meine kleine ist sehr stürmisch.

Ich kann sie nicht mit anderen Hunden spiele lassen. Sobald ein anderen Hund in die Nähe kommt, oder sie auch nur einen erblickt, freut sie sich erst, zieh sehr stark an der Leine und/oder bekommt einen Kamm.

Ich möchte, dass sie ruhiger wird und wir auch zu anderen Hunden können.

Können Sie mir da helfen?

Vielen Dank.

LG
Bianca
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.09.2016
Hallo,
lassen Sie die Hündin nie zu anderen Hunden, wenn sie so aufgeregt ist. Üben Sie mit ihr, sich zu setzen, Sie anzuschauen, dann leinen Sie sie ab und sie darf zu den Hunden hin.

Liebe Grüße