wie bekomme ich ein Welpe dazu,das er nachts nicht immer bellt?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Manuela R. schrieb am 06.08.2013
Ich habe 2 Hunde,eine Hündin 2 Jahre alt,und einen Rüden der 10 Wochen alt ist,und in der nacht fangen sie das spielen und der kleine das Bellen an
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2013
Hallo Frau Richter, da hilft am besten eine Box oder ein Kennel, in die der Kleine nachts reinkommt. Dadurch wird er auch sehr schnell sauber. Die erste Nacht, evtl. auch die zweite, werden wahrscheinlich stressig werden. Aber die Welpen gewöhnen sich recht schnell daran.

Viel Glück!