Mein Hund mag keine kleine Hunde wenn sie bellen wird sie aggressiven

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sammy1 schrieb am 14.09.2015
Ich habe einen tollen labby aber et hat ein Problem mit kleinen hunden immer wenn sie ihn Anklängen wird sie aggressiv trotz hundetrainer und übungsstunden kein Erfolg was kann ich machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo,
was haben Ihnen die bisherigen Hundetrainer geraten und was haben Sie unternommen? Wird sie nur an der Leine so aggressiv oder hat sie schon einen kleinen Hund gebissen?

Liebe Grüße