Springt Leute an läuft weg

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Robin2307 schrieb am 13.10.2016
Unser Hund springt alle Leute an, sie läuft immer unangeleint hoert auf Rückruf,doch sobald Leute mit Hund kommen läuft sie weg und hört nicht auf Rückruf, zu allem Überfluss springt sie dann die Herrchen an. Lässt sich dann schlecht einfangen. Und das schlimmste sie frisst alles was auf dem Boden liegt. Auch die Hinterlassenschaften von anderen.
1 Antwort
Hallo Robin2307,
die geschilderte Problematik lässt auf einige Defizite in der Grundausbildung schliessen. Um jedoch eine seriöse Auskunft zu erteilen müsste ich einige Fragen stellen und im besten Fall, Sie und Ihren Hund sehen, sowie in den geschilderten Situationen erleben. Rufen Sie mich gerne an.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch