Hund hört nicht mehr

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
engel230464 schrieb am 27.09.2014
Unser Hund läuft Weibchen wie verrückt 1 km lange nach und kommt nicht mehr zu uns zurück. Und mit Männchen rauft er sich jetzt plötzlich ohne Grund.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 08.10.2014
Hallo,
ich vermute mal das Ihr Hund zwischen einem und eineinhalb Jahre alt ist?
Und er gerade Erwachsen geworden ist. Da ist es normal, dass er auf einmal andere Rüden nicht mehr so toll findet. Und auch Hündinnen die wahrscheinlich läufig sind sehr interessant werden. Sie sollten an der Bindung und Erziehung zu Ihrem Hund mehr machen. Besuchen Sie am besten eine Hundeschule, um die Grundkenntnisse der Erziehung zu verbessern
Viel Erfolg wünscht Elke Heese