meine 2 jahre alte schäferhündin bellt unentwegt,selbst wenn wir zu hause sind

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
christiane schrieb am 22.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ---schäferhund--------------------------------------------------- Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: ----------------------------------weiblich-------------------
kessy bellkt ohne grund oft stundenlang,die nachbarn haben sich schon mehrfach beschwert.und wenn ich mit ihr raus gehe,zieht sie derart an der leine,das man denken kann sie geht mit mir spazieren.ich habe schon keine lust mehr mit ihr raus zu gehen,weil ich ihr das nicht abgewöhnen kann