Hund ausser Rand und band

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Tim451981 schrieb am 25.07.2016
Mein Hund ist seit seinem 1 Geburtstag mit anderen hunden im klinschwarzlicht alle die er davor kennengelernt hatte akzeptiert er nur wie bekomme ich das wieder bei ihm raus so das es wieder spass macht raus zu gehen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2016
Hallo,
ist der Hund nur angeleint so oder auch im Freilauf? Bitte schildern Sie mir doch so eine Situation etwas genauer, auch Ihre Reaktion in dem Moment.

Auf Ihre Antwort freut sich