mein hund bellt und zieht wie ein irrrer wenn er andere hunde sieht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
kleinert g. schrieb am 14.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: tibet terrier mischling
Geschlecht: rüde
Alter:7 jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
mein 1 hund und ich hab bestimmt viele fehler gemacht er war als welpe zur hundeschule aber ich war hinter her zu nachlässig was mir sehr leid tut-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 15.02.2013
Hallo,
wie Sie schon selber feststellen, fehlt es sicher an der Erziehung.
Aber auch Ihre Einstellung zum Hund kann solche Verhaltensweisen verursachen.
Sinnvoll wäre es, wenn Sie sich Hilfe von einem Profi holen.

LG