hallo. meine kira geht immer auf andere hunde los, die sie nicht kennt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
semaja schrieb am 19.11.2013
sie wird jetzt fünf ist ein labbi,sie macht das seid zwei jahren,sie ist nicht aggressiv,kann sie auch direkt abrufen,aber das spazieren gehn macht keinen spass mehr.früher hat sie immer mit jedem hund gespielt.ich denke mir das ist dominanz,denn wenn sie merkt das ein hund über ihr steht macht sie es nicht, ich weiss aber nicht was ich dagegen machen soll.will doch einfach ohne stress spazieren gehn. danke. lg
1 Antwort
Hallo Semaja,
bitte überprüfen Sie, ob Sie der Rudelführer sind in Ihrem Mensch/ Hund Team. Wenn sich der Hund wieder hinter Ihnen befindet und Sie ihn wirklich führen wird das nicht mehr vorkommen.