Guten Abend, wir haben seit 2 tagen einen 9 jährigen jack russel terrier

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Liepertz schrieb am 29.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Jack Russel Terrier

Geschlecht: männlich

Alter: ca 9 Jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Guten Abend, wir haben seit 2 tagen einen 9 jährigen jack russel terrier unser problem ist das er draussen alle hunde anbellt , in der wohnung bei jedem geräusch bellt , und das er ab und an kinder anknurrt und die zähne fletscht. laut vorbesitzer hat er das sonst nie getan. unsere frage ist was können wir mit ihm machen damit er lernt damit aufzuhören
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.09.2012
Hallo,

ihr solltet eurem Hund Zeit zur Eingewöhnung geben. Immerhin habt ihr ihn noch nicht lange und wenn er laut Vorbesitzer diese Anzeichen früher nicht hatte, dann würde ich ruhig noch einmal bis zu 3 Monate abwarten bis er sich vollständig zu Hause fühlt.

Viel Spaß noch mit eurem neuen Familienmitglied