Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Guten Abend, wir haben seit 2 tagen einen 9 jährigen jack russel terrier

  
liepertz schrieb am 29.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Jack Russel Terrier

Geschlecht: männlich

Alter: ca 9 Jahre

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



Guten Abend, wir haben seit 2 tagen einen 9 jährigen jack russel terrier unser problem ist das er draussen alle hunde anbellt , in der wohnung bei jedem geräusch bellt , und das er ab und an kinder anknurrt und die zähne fletscht. laut vorbesitzer hat er das sonst nie getan. unsere frage ist was können wir mit ihm machen damit er lernt damit aufzuhören

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 10.09.2012

    Hallo,


    ihr solltet eurem Hund Zeit zur Eingewöhnung geben. Immerhin habt ihr ihn noch nicht lange und wenn er laut Vorbesitzer diese Anzeichen früher nicht hatte, dann würde ich ruhig noch einmal bis zu 3 Monate abwarten bis er sich vollständig zu Hause fühlt.


    Viel Spaß noch mit eurem neuen Familienmitglied

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Abruf

Abruf klappt nicht immer mehr

Mangelnder Gehorsam ggü anderen Hunden

Hallo, wie haben ein Problem mit unserem Sturkopf. wir bekommen das... mehr

Wie kann ich meiner Hündin zeigen das sie reusch an andere Hunde vor bei geht

Hallo kann ich mit einen Hund der schon alt ist in tregs bei bringen mehr

Problem mit Rüden & Leinenführung & Eifersucht

Hallo! Erstmal super das es diese Möglichkeit gibt! Also mein... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.