Leute anknurren

Angst ❯ Vor Menschen
Annika H. schrieb am 31.12.2016
Hey :) Mein Hund der knurrt immer Fremde Leute an und will beisen , aber er hat einfach Angst.
Wie kann ich ihn das angewöhnen ?
1 Antwort
Über den Zeitraum der Sozialisation ist ihr Hund bereits hinweg, daher rate ich ihnen in Form eines Einzeltrainings Hilfe in einer zertifizierten Hundeschule zu suchen. Unter www.hundeschulen.de finden sie geeignete ansprechpartner.