Kann meinen Hund nicht abrufen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Benno2448 schrieb am 22.12.2016
Ich rufe und rufe, aber er kommt nicht. Selbst mit Lockmittel der Leberwurst nicht. Dann attackiert er Radfahrer und manchmal Autos, die an einem vorbeifahren. Ich kann auch keine anderen Hunde streicheln, weil er dann gleich eifersüchtig wird. :-(
1 Antwort
bitte lassen sie sich von einem gewaltfrei arbeitendem trainer vor ort den richtigen aufbau des rückrufes zeigen. locken bringt sie hier nicht weiter, denn sie müssen das verhalten mit system verstärken. BHV e.V. oder IBH e.V. bietet ihnen hierzu gute Hundeschulen an.