er klefft alles an , wenn mich pers ansprechen er wird böse

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
fashion88 schrieb am 28.09.2016
mein freund hatte nemo immer als pflegehund , besitzer wollten ihn nach 10 jahren nicht mehr , hatten ihn in ebay , jetzt haben wir ihn , ich und mein freund , nemo liebt uns , aber gassi gehen er klefft jeden hund an auch wenn er noch weiter weg ist und er ihn riecht oder sieht , ,,,,fürchterlich , spricht mich jemand an und fragt mich nur nach dem weg zb wird er der person gegenü+ber böse und fletscht die zähne , zu uns ist er sowas von lieb , und wir lieben ihn und sind froh das wir ihn haben , vorbesitzer waren froh ihn los zu sein , weil kind angeblich auf einmal allergie bekommen hat , naja egal lg ursula schaefer
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.10.2016
Hallo Ursula,
dieses Problem ist unmöglich aus der Entfernung zu lösen. Ein/e Hundetrainer/in sollte sich das Ganze vor Ort ansehen und kann Ihnen dann sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße