Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unsere ein Jahr alte Hündin(staffort boxer)nimmt regelmäßig ihr Weidenkörbchen auseinander,außerdem zerreißt sie Kissen ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bekomme ich den Hund Stubenrein , und wenn doch mal was schief geht , wie reagiert man am besten? Der Hund soll an...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen 5 monatigen Junghund. wenn er zu dem erwachsen Hubd meiner Eltern kommt springt er ständig hoc...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wie briege ich meinen welpen das allein sein bei wir haben ihn jetzt seit 6 wochen er ist mittlerweile stubenrein
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wir haben einen 12 wochen alten welpen der einfach nicht alleine bleiben kann er jault und macht teater ohne ende ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Unsere Labrador Junghündin klaut alles vom Wohnzimmer Tisch. Egal ob Hefte, Handy, Essen . . . Wir wissen nich...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Was kann ich machen, das mein Welpe draussen nicht alles frisst?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, und zwar bellt mein Hund jeden (ob Mensch oder Hund) draußen an. Habe das Gefühl das er versuchen möchte mich zu ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund bellt jeden Fremden an..egal ob Hund oder MensCh und egal ob er an der Leine geht oder nicht.Es ist kein belle...