Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Abend, wie gewöhne ich meinem 16 Wochen alten Golden Doodle Welpen ab, jeden Katzekot zu fressen?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Hund ist 8 Monate alt. Unser Problem ist das er jeden anspringt der zu Besuch kommt oder auch mich, wenn ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, Im Haus und auf unserem Grundstück hört unser Hund sofort, wenn ich Ihn rufe oder pfeife. Auch wenn andere...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, seid 3 Wochen ist unser kleines ( 12Wochen ) altes Beaglemädchen bei uns. Sie hat sich ganz gut eingewöhnt.Na...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Der kleine rennt abends hinter den Autos her wegen den Lichtern. Ich wollte fragen, ob das Normal ist und was man machen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Eins von unseren Problemen ist das er unsere Besucher stark anbellt( die besucher kennt sie mittlerweile schon)...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Habe einen kleinen Hund von meiner Nachbarin er ist jetzt 9 Monate alt. Sie haben ihn ständig auf den balkon gesperrt u...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen 4 Monat alten Old Englische Bulldoge Namens Elvis. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei uns. Ich habe e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser 5 Monate altes Boxer Weibchen macht beim alleine sein alles vergehrt, und lieb es in den Katzenklo zu wühlen. Ich ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich möchte gerne wissen wie man einen Welpen sitz Platz und bleib bei bringen kann?