Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen, Seit vier Wochen wohnt eine 16 Wochen altes Bolonka Mädchen bei uns. Zwei Probleme haben wir im Moment. ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen, es tut mir leid, ich habe es technisch nicht hinbekommen, diesen Punkt zu meiner Frage zu ergänzen. Mein...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen, vor 10 Tagen haben wir unsere seinerzeit 8,5 Wochen junge altdeutsche Schäferhündin aufgenommen. Zum Ha...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Unser Welpe (altdeutscher Schäferhund) ist 12 Wochen alt. Beim Spaziergang läuft er locker und munter neben dem F...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Seit nicht ganz einer Woche ist ein 8 bzw jetzt 9 wochen alter australian shepherd welpe bei uns. Da ich einen r...