Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben unseren Boxer jetzt nun 3 Wochen, sie ist 14 Wochen alt. Sie ist ständig hinter unsere Hauskatze hinter her u...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Ich habe einen Welpen von 9 Wochen. Einen Jack russel Mix. Er zwickt ganz gern in die fussknöchel. Wie kann ich i...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Hund ist ständig am bellen! In der Wohnung: Sobald jemand die Tür rein komm, wenn jemand am Fenster vorbei ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Welpe (12 Wochen) beginnt immer abends nach einem ausgiebigen Tag mit Spielen, Lernen und Schlafen nach ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo liebes Agila-Team! Meine Familie und ich entschlossen uns, nach dem Tod unseres Bernersennenhundes Anton vor 3 Ja...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Warum habe ich kein Zugang für Giftköder bekommen. Habe mich bestimmt 10 x angemeldet Mein Hund Frist alles und das Them...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinen hund dazu darauf zu hören wenn ich ihn rufe oder meckere bzw "nein" oder "aus" sage ?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe nimmt alles in den Mund und knabbert an allem rum, was kann ich machen dass das aufhört?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund ist 7 Monate alt und er springt immer jeden zur Begrüßung an und zwickt dann auch ziemlich fest zu das es scho...