Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe einen 12 Wochen alten Welpen zuhause. Meine zwei Katzen, ~5 Jahre, haben große Angst vor dem Hund. Er bellt sie...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund 7 Monate alt Jagdterrier ist absolut hyperaktiv sie weis nicht wann Schluss is auch wenn man sie schimpft sie ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, Wie schaffe ich es, das mein Beagle Welpe die Box nicht als Bestrafung sieht? Ich würde ihm gerne beibringen,...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund (10W alt) knabbert an mir und meiner Familie. Es kam auch mal vor, dass er meine Schwester gebissen hat. Wie k...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo! Vorhin bin ich total erschrocken. Unser Welpe durfte an einem Schweinsohr knabbern während wir selbst gegessen ha...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo! Mein 14 Wochen alter Labrador frisst einfach alles (ja, ich weiß, dass das nicht untypisch für die Rasse ist)....
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Schäferhund beißt alles kaputt und knabbert alles an. Leider erwische ich ihn auch nie dabei. Bestes Beispi...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen jetzt 12 Wochen alten Labradormix Welpen zuhause so ist er echt der liebste Hund der...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sehr geehrtes Team, Wie kann ich meinem 12 Wochen alten Welpen beibringen gewisse Dinge vollständig zu unterlassen? Z.B....