Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen jetzt 12 Wochen alten Labradormix Welpen zuhause so ist er echt der liebste Hund der...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sehr geehrtes Team, Wie kann ich meinem 12 Wochen alten Welpen beibringen gewisse Dinge vollständig zu unterlassen? Z.B....
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe "rastet" zwischendurch aus. Wir kriegen ihn dann gar nicht mehr beruhigt und hören tut er dann auch nicht
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe 3 welpen die auf der Straße waren bei mir in Griechenland aus meinem Urlaub mitgenommen. Inzwischen sind ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund bellt neuerdings immer, wenn er etwas im Hausflur/draußen hört oder wenn wir draußen jemand treffen den sie ni...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo! Wenn unser 13 Wochen alter Dackelwelpe keine Aufmerksamkeit bekommt, (z.b. wenn wir essen) dann stellt er alles m...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo.unser Welpe beisst,es ist zwar spielerisch aber es tut ganz schon weh und er hört schlecht auf. Zumal er auch ins ...