Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund ist 7 Monate alt und er springt immer jeden zur Begrüßung an und zwickt dann auch ziemlich fest zu das es scho...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Unser welpe eine Mischlingshündin zerfrisst uns alles. Sie ist 7 monate alt. Das einzige was sie in ruhe lässt, s...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag,
gibt es grundsätzlich Dinge , die wir bei der Abholung beachten sollten?
Lg
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo was kann ich tun mein Hund Dexter läuft ohne leine draußen mit.mir Kein Problem dann steht er einfach ich Lauf w...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinem Welpen bei unsere Katzen nicht zu jagen? Welche Reaktion ist die richtige?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe meine Gina schon seit ihrer Geburt...meiner Mitbewohnerin gehört nämlich der Mamahund :) Ich bin total z...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hey ich habe mal eine Frage, ich hole mir bald eine Rottweiler Welpe. Da ich und mein Freund berufstätig sind müsste er ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
ich wollte fragen wie man einen hund angewöhnt alleine zu bleiben