Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein Name ist Jaqueline. Habe eine 10 Monate alte Chihuahua Hündin, und ich bekomme es einfach nicht mehr hin da...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben zu unserem 10-jährigen Schäfer-Labrador-Mix [Rüde, unkastriert) und den drei Katzen noch ein Welpenmäde...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich bin’s noch mal :p Meine Hündin zeigt anderen Hunden gegenüber Futterneid. In der Hundeschule wurde uns gera...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben seit 6 Wochen einen inzwischen 14Wochen alten Labradorwelpen. Die kleine ist wirklich lieb und gelehrig...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Meine 16 Wochen alte Pinscher Hündin rammelt ständig die Decke. Die Decke ist auch das einzige, auf das sie „steigt“. Be...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe eine 5 Monat alte Chihuahua -Bolonka mix Hündin, sie hat vor Zwei Tagen angefangen plötzlich ohne Grund...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich bin auf der Suche nach Tipps bzw Ratschlägen um unserem Corgi-Welpen (19 Wochen alt) beizubringen unsere Stubentiger...