Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe 2 Yorkshire und das Weibchen bellt immer andere Hunde und Menschen an. Sie sind jetzt 6 Monate alt und der Rüde...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe, 17 Wochen alt, schläft am Tag nur auf meinem Schoß, nirgendwo anders. Habe schon versucht ihn schlafend auf ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser 11 Wochen alter Welpe läuft auf unsere Katzen zu und hat aufgestelltes Fell. Die Katzen haben Angst und la...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Kleiner ist natürlich plötzlich mal kurz aufgedreht, Border Collie, aber vor allem nach dem Essen, wo er do...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe seit einer Woche einen 11 Wochen alten Welpen. Ich habe, wie empfohlen, einen „Laufstall“ gekauft. Ich ...