Mein Welpe weint in der Nacht, was nun?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Justyna R. schrieb am 25.09.2022
Mein 9 Wochen alter Welpe (Zwergspitz, weiblich) ist die 4 Nacht bei mir und schläft nachts in der Box. Sie frisst in ihrer Box und kennt ihre Box. Nachts weint sie jedoch alle 2 Stunden und möchte keine Ruhe geben. In den letzten 4 Nächten hat sie auch nur einmal ihr Geschäft draußen verrichtet. Wenn man dann gegen 6 Uhr aufgibt und sie dann rauslassen möchte, schläft sie neben dem Bett. Wenn ich dann jedoch schlafe, uriniert sie einfach, wo sie will.

Ich möchte, dass sie weiterhin in der Box schläft, wegen der Stubenreinheit, jedoch waren die letzten vier Nächte ein Horror.

Beim Züchter haben alle Welpen neben dem Bett im Schlafzimmer geschlafen. Was kann ich tun, damit sie nachts durchschläft? Beim Züchter hat sie nachts durchgeschlafen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2022
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Box nicht neben dem Bett steht. Wäre das ein Problem?

LG
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Ich habe eine Frage ich habe meinen ersten Hund einen Dalmatiner Welpe, Louie er ist jetzt fast 12 Wochen alt. Lo...
Angst
Hallo wir haben seit 1.1.2014 einen Labradorwelpen ( benny ) hatten vorher einen deutschen kurzhaar Jagdhundmischling ...