Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe 2 kleine Pekinesen Welpen die beiden Knurren schon so jung wenn ich ihnen eine Kaustange gebe & sie versuche wi...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wir haben zwei Welpen die eine ist ein Jack Russel und 5 monate sie hört einfach kein stück wir können mot ihr sov...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe ist 4 Monate alt und frisst draussen alles. Wir haben Angst, dass er mal einen Giftkoder frisst. Wie kann ic...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein welpe kaut auf allem drauf rum ... Türrahmen und so hat sie aufgehört .Die Finger ,Klamotten und Füße sind das Pro...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
guten tag momo ist 8. monate und relativ groß.er schnüffelt ununterbrochen in der ganzen wohnung herum alles was oben is...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo und zwar unsere Hunde welpin , unsere kleine Dame zwickt ab und an wie bekomme ich das raus ,und wie bekomme ich s...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, meine Hündin 3 1/2 Monate alt (Malinois/BorderCollie), schläft Nachts nur bedingt. Sie steht immer wieder auf, ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben einen Bolonka Zwetna, der bekannt ist, das es kein Kläfer ist. Nun da haben wir eine andere erwischt. Sie will...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sobald ich die Wohnung verlasse fängt sie an zu jammern und fiept die ganze zeit. Nicht mal runter zum Briefkasten geht...