Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Egal was ich mit meinem Hund machen will ob die Tagestipps, Kommandos oder anderes, mein Hund wirkt immer desint...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe eine Frage, Unser Welpe ist jetzt 6 Monate alt er geht auch zur Hundeschule. Trotz allem fängt er an all...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo.ich habe einen Welpen (Stafford-9Wochen alt)Sobald man mit ihm spielt oder ihn anfasst knurrt er wie verrückt (seh...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten tag wir haben das Problem das unser jüngere Hund total am Rad dreht wenn wir nicht Zuhause sind. Lassen wir ihn f...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo meine 7 Monate alte Hündin hört momentan überhaupt nicht! Sie macht nur mit Leckereien Sitz oder platz. Beim spazi...