Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten tag, Unser Baby würde am 20.11.19 geboren und der Welpe ab 8.1.20 wir haben ihn mit 11 Wochen bekommen. Seit 2 Ta...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Wir haben seit einer Woche einen 10 Wochen alten magyar vizsla. Er ist unser erster Welpe und wir fühlen uns mit...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Wir haben seit einer Woche eine kleine Mini Aussi Dame. Sie ist jetzt 9 Wochen alt. Wir haben sie über Nacht in...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Freund und ich haben einen 9 Wochen alten Welpen von einer Züchterin gekauft. Der Hund sollte eigentlich für mich s...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben seid 5 Wochen einen 20 Wochen alten Welpen bei uns seid circa 1 Woche dreht der...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Mein Welpe reitet beim Besuch ziemlich häufig auf und zwickt diese auch hin & wieder. Meistens macht er dies, wen...