Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein beagle ist jetzt 12 Wochen alt übe jeden Tag mit ihm was auch ganz gut klappt wenn ich sein Spielzeug aber werfe er...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinem Hund bei mal in der Wohnung eine halbe Stunde alleine sein bei .Damit ich mal einkaufen oder zum A...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Immer wenn wir am Tisch essen,bellt unser 6 Monate älter Labrador fürchterlich...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo liebes Hundetrainerteam. Meine Hündin ist jetzt 12 Wochen alt, jetzt wollte ich so langsam anfangen, mit ihr da...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie kann ich es hin kriegen das mein Hund mir den Ball zurück Briegt
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Hund ist jetzt 30 Wochen alt und wir gehen mit ihm zum Hundetrainingsbox.Seit 3Wochen ca. Ist er ständig ab...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Was kann ich machen wenn mein hund mir alles kaputt frisst... Sofa Küchenschränke. Eigtl alles was er in den mund bek...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Wir haben seit 2 Wochen einen 10 Wochen alten amstaff Rüden. Er fühlt sich sehr woglücklich bei uns aber er be...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe 14 Wochen(Chihuahua)knurrt generell jeden Hund an, wenn wir mit ihm spazieren gehen. Manchmal beruhigt er si...